Ausbildung 2018 - Jetzt bewerben!

Herzlich willkommen

Dein Start ins Berufsleben

Unser Kerngeschäft ist die ganzheitliche Gebäudetechnik, aber auch in vielen anderen technischen Bereichen sind wir regional und bundesweit tätig. Seit 2017 gehören wir als Geschäftsbereich „Building Technology & Automation“ (BT&A) zur SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH.

Der Geschäftsbereich „BT&A“ ist an 21 Standorten deutschlandweit vertreten. Von Hamburg bis ins Saarland und vom Rheinland bis nach Erfurt werden jährlich viele Auszubildende eingestellt.

Das Wachstum des Geschäftsbereichs ermöglicht für junge Menschen vielfältige Perspektiven. Wir bieten Ausbildungsstellen in einem Arbeitsumfeld, das Begeisterung weckt und Leistung belohnt. Eine Ausbildung bei uns ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bereitet perfekt auf eine erfolgreiche Zukunft vor.

Duales Studium

Wir unterstützen das duale Studium an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM).

www.studiumplus.de

 

 

Praktikum

Ein Praktikum bietet dir die Möglichkeit, das Unternehmen kennenzulernen und in deinen Wunschberuf hineinzuschnuppern. Nutze die Möglichkeiten und bewirb dich initiativ um einen Praktikumsplatz bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Ihre Ansprechpartner

Daniela Czuban

SPIE Lück Beratung GmbH | Lich

Kontakt

Daniela Schrödter

SPIE Lück Beratung GmbH | Gießen


Stefan Haase

SPIE Pulte GmbH & Co. KG | Heiligenroth

Kontakt

Nicole Seckin-Wilhelm

SPIE Nuhn GmbH | Worms

Kontakt

Nicole Seckin-Wilhelm

SPIE Buchmann GmbH | Losheim am See

Kontakt

Rettung naht!