Grillfeier bei LÜCK Gebäudetechnik

5 Jahre in Siegen

LÜCK



Fünf Jahre ist es her, als am 1. Mai 2012 in Siegen der neue Standort der LÜCK Gebäudetechnik eröffnet und im Juni 2012 die Räumlichkeiten in der Marienborner Straße bezogen wurden.

Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, die erfolgreichen Jahre im Siegerland zu feiern.

Nach einer Begrüßung durch Erik Faber, Geschäftsführer LÜCK Gebäudetechnik, und Marko Günther, Bereichsleiter Siegen, ließen es sich über 30 Kollegen aus Siegen sowie Gäste aus Langsdorf und Gießen am Nachmittag des 9. Junis bei einem leckeren Grillbuffet mit Putenbraten gut gehen. Erik Faber betonte die positive Entwicklung des Standorts und freut sich, auch zukünftig weiterhin mit dem erfahrenen und kompetenten Team in der Region erfolgreich tätig zu sein. Alles bestens. LÜCK gehabt.