Zahlreiche Besucher auf der BIM in Worms

NUHN



Die Messe BIM Worms, eine Berufsinformationsmesse und zugleich größte Berufsinformationsveranstaltung in Worms, öffnete von Freitag den 12. Mai bis Samstag den 13. Mai ihre Pforten – und wir waren wieder dabei!

Ausbilder, Lehrer, Auszubildende und Berufsbildungsfachleute standen an rund 60 Ausstellungsständen mit Informationen und Beratungsangeboten zur Verfügung.
Da die Vielzahl der Besucher Schüler waren, lag das Hauptaugenmerk vor allem in der Informationsweitergabe über Möglichkeiten und Chancen schulischer Ausbildungsgänge.

NUHN Gebäudetechnik war vor Ort und stellte interessierten Schülern die vielseitigen Ausbildungswege im Handwerk vor.
Mit am Messestand waren Personalreferentin Sabrina Bock und Projektleiter der Sicherheitstechnik Ronald Bartle sowie die Auszubildenden Jessica Rojas, Luca Lahr und Robin Büchner.

Insgesamt kann aufgrund vieler netter und ausführlicher Gespräche ein positives Fazit gezogen werden.
Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!