Böker & Paul AG

IT und Kommunikations­technik, SPIE Lück, Büro- und Verwaltungsgebäude


Projekt

Auftraggeber
Böker & Paul AG
Leistungserbringung
Seit 2013 - laufend

Leistungen

  • Wartung
  • Service
  • Beratung
  • Projekte

 

Projektdarstellung:

Die Böker & Paul AG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Beratungsunternehmen und betreut ausgewählte vermögende private und institutionelle Mandanten im Großraum Köln bis Frankfurt in fachlichen Themen rund um ihr Vermögen. Wir halten den Rahmenauftrag für die Pflege von Serversystemen und 20 PC-Arbeitsplätzen. Darüber hinaus wurde im Jahr 2018 die bestehende Serverinfrastruktur virtualisiert sowie ein Terminal-Server implementiert. Weiterhin erbringen wir Beratungsleistungen für branchenspezifische Softwarelösungen. 


Weitere Details:

Kundenmeinung:
“Durch die Bündelung des Know-hows der einzelnen Mitarbeiter von SPIE Lück wird unser IT-System so betreut, dass Probleme von vornherein vermieden werden und uns somit eine funktionierende IT-Infrastruktur zur Betreuung unserer Mandanten zur Verfügung steht.”



Zurück zur Übersicht Projektbericht herunterladen (PDF)