Neumühle - Betreuung der EDV Infrastruktur

IT und Kommunikations­technik, Büro- und Verwaltungsgebäude, SPIE Lück


Projekt

Auftraggeber
Jochen Sauerborn
Leistungsumfang
Betreuung der EDV Infrastruktur
Zeitraum
seit April 2015

 

 


Leistungen

• 24 Stunden IT-Support
• Wartung und Pflege von 4 PC-Arbeitsplätzen
• Wartung und Pflege des Serversystems
• Migration der vorhandenen Serversysteme auf neue Hardware
• Echtzeit-Monitoring der EDV-Systeme


Bettina Neuß, persönliche Assistentin:
„Die Mitarbeiter des IT-Supports sind 100%ig zuverlässig und überzeugen
durch ihr Wissen und Können. Egal welches Problem auftritt, es
wird schnellstmöglich eine Lösung gefunden und angeboten. Außerdem
sind alle Mitarbeiter am Telefon, in der Fernwartung und auch bei
mir vor Ort im Büro immer äußerst freundlich, auch wenn ich schon
genervt bin. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des LÜCK IT-Supports.“


Projektverantwortung

LÜCK Gebäudetechnik GmbH, Projektleiter: Christian Seipp
Ansprechpartner: Erik Faber, Tel: 06404 9135-0

 

 


Zurück zur Übersicht Projektbericht herunterladen (PDF)