Verkaufscenter Sto, Kriftel

SPIE Lück, Handel, Elektro­technik, Erneuerbare Energien


Projekt

Auftraggeber
Sto SE & Co. KGaA
Leistungserbringung
04/18 - 12/18

Leistungen

  • Elektrische Energietechnik
  • Elektrische Gebäudetechnik
  • Netzwerktechnik und Infrastruktur
  • Erneuerbare Energien

 

Projektdarstellung:

Die Sto SE & Co. KGaA ist einer der international bedeutenden Hersteller von Produkten und Systemen für Gebäudebeschichtungen. Führend ist das Unternehmen im Geschäftsfeld Wärmedämm-Verbundsysteme. Zum Kernsortiment gehören außerdem hochwertige Fassadenelemente sowie Putze und Farben, die sowohl für den Außenbereich als auch für das Innere von Gebäuden angeboten werden. Weitere Schwerpunkte sind die Bereiche Betoninstandsetzung / Bodenbeschichtungen, Akustik und vorgehängte Fassadensysteme.

 

Sto produziert hochwertige Produkte und Systeme in den Bereichen Fassade, Innenraum, Lacke/Lasuren, Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtung, Werkzeuge und Maschinen. Für den Neubau eines Verkaufscenters in Kriftel wurde die SPIE Lück GmbH mit der Errichtung der elektrischen Gebäude- und Energietechnik beauftragt. Das Objekt umfasst Verkaufs,- Verwaltungs,- und Lagerflächen mit Freianlagen.

 

Weitere Details:

Auf dem Dach wurde eine Photovoltaik-Anlage mit 70 KWp Leistung montiert. Die Planung, Dimensionierung, Montage und Inbetriebnahme der Anlage konnte dabei vollumfänglich durch die eigenen Fachleute umgesetzt werden. 


Zurück zur Übersicht Projektbericht herunterladen (PDF)